Pflanzungen

Unsere Firma blickt stolz auf eine lange Baumschultradition zurück. Heute können wir eine große Auswahl an Ziergehölzen/Solitärgehölzen (laubabwerfend oder immergrün) anbieten. Besuchen Sie unsere Schaupflanzungen auf einer Fläche von rund 1800m², welche wir für Sie auf unserem Firmengelände in Mödling angelegt haben und lassen Sie sich inspirieren. Alle Pflanzen wurden mehrmals verschult und werden in Containern verkauft. Containerpflanzen (Pflanzen in Töpfen) haben den Vorteil, dass diese das ganze Jahr über (saisonunabhängig) gepflanzt werden können, um ein bestmögliches Anwachsen zu gewährleisten und zu garantieren. Auf Anfrage, aber saisonabhängig, können auch Bäume und Sträucher in Ballen verkauft werden.

Lassen Sie sich von unserem Sortiment inspirieren, welche Pflanze Ihnen gefällt.

Wir erwarten Sie, mit Ihrem Wunsch, in unserer pflanzenreichen Baumschule oder Sie kontaktieren uns per Mail!                                                                                   Vor Ort bekommen Sie eine kostenfreie Beratung von einem unserer Gärtner.

Sie suchen spezielle Gehölze, Raritäten oder etwas besonderes? Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei einer optimalen Bepflanzung ihres Gartens!

• Fachgerechtes Pflanzen von Gehölzen jeder Art
  • Eigens für diese vorgesehene Qualitätserden
  • Einsetzen mit Pflanzstangen und Bindematerial (sofern notwendig)

ist für uns selbstverständlich!